Mit Engagement und Energie unsere Umwelt entlasten

 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches sich bereits seit vier Generationen im Familienbesitz befindet. Durch direkten Kundenkontakt garantieren wir stets eine große Flexibilität und eine zügige Abwicklung.


Wir haben uns auf die Entsorgung von Speiseabfällen, verpackten und verdorbenen Lebensmitteln, Knochen- und Fleischabfällen, Speisefetten und Glasabfällen aus Großküchen, Gastronomie, Kantinen und Lebensmittelhandel spezialisiert.


Mit einer beeindruckenden LKW-Flotte, welche bei Bedarf durch langjährige Kooperationspartner erweitert werden kann, sind wir allen Anforderungen gewachsen. Bei Bedarf übernehmen wir neben der Entsorgung von Speiseresten auch den kompletten Service für alle anderen Abfallfraktionen, die im gastronomischen Bereich anfallen - von Lebensmittelverpackungen bis zu Papier und Pappe. Durch die bundesweite Präsenz werden großen Restaurantketten sämtliche Dienstleistungen flächendeckend angeboten.


Da wir ein umweltbewusstes Unternehmen sind, war es uns wichtig auf eine papierlose Abwicklung unserer zahlreichen Fahrer-Touren zu setzen. Durch Emos konnten unsere internen Prozesse optimiert werden. Unnötige Papiersortierungen u.v.m. wurden dank Emos beseitigt, sodass wir unsere Arbeitszeit für wesentlich wichtigere Dinge nutzen können.

BOLZ Entsorgung GmbH

Brüninghoff 55

D-45659 Recklinghausen

Tel: 0 23 61 / 30 65 9-0

Fax: 0 23 61 / 30 65 9-18

Wir sind für Ihre Fragen da

persönlich, telefonisch, per E-Mail oder online.